Sachbearbeiter (m/w) Travel Booking

Germania Fluggesellschaft mbH

Freizeitindustrie

Sachbearbeiter (m/w) Travel Booking Germania Fluggesellschaft mbH Berlin Buchung der Dienstreisen der Germania Gruppe sowie der Crew-Proceedings; Rechnungsprüfung von Travel Services wie Hotels, Mietwagen, Shuttles und Kontrolle der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen.

Eine Airline Mit Tradition Seit Drei Jahrzehnten Fliegt Die Berliner Reisende In Die Sonne Zu Freunden Und Verwandten Oder In Beliebte Europäische Metropolen Eine Vielzahl Attraktiver Destinationen In Europa Nordafrika Und Westasien Steht Fluggästen Dabei Zur Auswahl Immer Mit An Bord: Freundlicher Service Den Wir Ständig Ausbauen Und Verbessern Weitere Informationen Unter Wwwflycom Für Unseren Sitz In Berlin-tegel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter Travel Booking (m/w) Ihre Aufgaben: Buchung Der Dienstreisen Der Gruppe Sowie Der Crew-proceedings Rechnungsprüfung Von Travel Services Wie Hotels Mietwagen Shuttles Und Kontrolle Der Reisekosten- Und Kreditkartenabrechnungen Bearbeitung Von Schäden An Mietwagen Und Deren Administratorische Abwicklung Vorbereitung Von Weiterbelastungen Und Controlling Tätigkeiten Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Crewmitglieder Bei Jeglichen Fragestellungen Zum Bereich Travel Services Optimierung Der Dienstreisen Und Proceedings Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Reiseverkehrskaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Luftfahrt Sind Wünschenswert Sehr Gute Deutsch-und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Buchungssystemen (amadeus My Id Travel Etc) Von Vorteil Bereitschaft Zu Schichtarbeit (früh-und Spätschicht) 7 Tage 05:00 Uhr - 21:30 Uhr Sicher Im Umgang Mit Den Ms Office- Anwendungen Insbesondere Excel Ausgeprägte Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Kommunikationsstärke Kommunikative Und Freundliche Persönlichkeit Mit Hoch Ausgeprägter Sozialer Kompetenz   Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter-benefits U A Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte) Die Vollzeitstelle Ist Unbefristet Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Und Das Breite Spektrum An Gestaltungsmöglichkeiten Reizen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden Bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Touristik Touristikkauffrau Touristikkaufmann Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Bürokräfte Datenpflege Sachbearbeiter Sachbearbeitung Luftverkehrskauffrau Luftverkehrskaufmann Touristik Touristikkauffrau Touristikkaufmann Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Bürokräfte Datenpflege Sachbearbeiter Sachbearbeitung Luftverkehrskauffrau Luftverkehrskaufmann Sachbearbeiter (m/w) Travel Booking Buchung Der Dienstreisen Der Germania Gruppe Sowie Der Crew-Proceedings Rechnungsprüfung Von Travel Services Wie Hotels Mietwagen Shuttles Und Kontrolle Der Reisekosten- Und Kreditkartenabrechnungen Berlin Touristik Touristikkauffrau Touristikkaufmann Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Bürokräfte Datenpflege Sachbearbeiter Sachbearbeitung Luftverkehrskauffrau Luftverkehrskaufmann

Travel Manager (m/w)

OCC Shift Leader (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Travel Booking

Produktionsmechaniker (m/w/d)
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Schichtführer Fräsen (m/w/d)
   triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik (Spaichingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Am Rönndeich)